Vorteile einer Domain

Ein Domain-Name ist der erste Schritt zu Ihrer Online-Identität. Ob als Werbung für Ihre Website oder als Teil einer global angelegten Online-Strategie, Domain-Namen sind wie Schaufenster Ihres Geschäfts, wie die Neon-Werbung Ihres Clubs, das Schild an Ihrem Aktenschrank oder der Werbeslogan Ihrer Flyerkampagne.

The benefits of a domain name
 
// Ein Domain-Name ist...
 
A Domain is your online identity Ihre Online-Identität: Zeigen Sie der Welt, wer Sie sind
A domain is a memorable way to find you Die einprägsamste Möglichkeit, Sie zu finden: Helfen Sie Ihren Besuchern, Sie zu finden, indem Sie einen kurzen und eingängigen Namen für Ihre Domain wählen. Es sind immer noch Tausende großartiger Domains verfügbar. Gehen Sie mit dem neuesten Trend und lassen Sie Buchstaben aus, um den Namen kürzer und einprägsamer zu machen (wie etwa Flickr).
A domain could be your main keyword The keyword explaining who you are and what you do: Ein Schlüsselwort, das erklärt, wer Sie sind und was Sie tun: Domains helfen Suchmaschinen dabei, Sie zu finden, da die Worte, aus denen Ihre Domain besteht, die wichtigsten Schlüsselwörter sind. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und registrieren Namen, die beispielsweise Ihre Aktivität und Ihren Standort enthalten (z. B.: paris-taxi.fr)
A domain name is your next call to action Der nächste Schritt für Ihre Benutzer: Gratuliere, Sie haben gerade jemanden kennengelernt und Ihre Visitenkarte weitergegeben. Was glauben Sie, wird diese Person innerhalb der nächsten zwei Wochen tun? Sie braucht vielleicht eine kurze Erinnerung, in welchem Geschäftsbereich Sie tätig sind. Also heben Sie Ihre Domain groß und in Fettschrift hervor, damit die Antwort mit nur einem Klick feststeht.
A domain name is the first step to your website Der erste Schritt vor dem Erstellen Ihrer Website und Ihrer geschäftlichen E-Mail-Adressen: Sie planen ein großartiges Projekt und möchten dieses kommunizieren. Vergewissern Sie sich, dass Sie auch über die Domains verfügen, bevor Sie Websites und E-Mail-Konten einrichten. Dies ist die beste Möglichkeit, Enttäuschungen zu vermeiden.
A domain is the best way to secure your brand Die beste Weg, Ihre Marke online zu sichern und schützen: Sie haben gerade ein Produkt in Ihrem Heimatland eingeführt, glauben aber, dass es in Ihrem Nachbarland auch gut ankommen könnte. Vergessen Sie nicht, den Domain-Namen Ihren Zielmärkten entsprechend mit den jeweiligen Ländercodes (.dk/.se/.no) ebenso wie mit globaleren wie .com/.eu/.asia zu registrieren.
 
// Ein Domain-Name kann Folgendes enthalten:
 
A domain could be your name Ihren Namen: Dies wäre ein ausgezeichneter Einstieg, aber es kann gut sein, dass der Name nicht mehr verfügbar ist (z. B. jakob.net)
A domain name could be your activity Ihre Tätigkeit: Dadurch erhalten Ihre Besucher einen wertvollen Hinweis, was Sie tun (z. B.: tollemoebel.com)
A domain name could reflect your country Das Zielland: Menschen machen gerne Geschäfte mit lokalen Unternehmen. Zeigen Sie, vorher Sie kommen, indem Sie die entsprechende Domain-Erweiterung wählen (jakob-moebel.de) oder den Ländercode in Ihrer Domain angeben (jakobmoebel-de.com)
A domain could show a type of website Die Art der Website, die angezeigt wird: Manche Domain-Erweiterungen sind sehr spezifisch und geben den Besuchern einen Hinweis, was sie dort erwartet. .tv zum Ansehen von Videos, .tel für Kontaktinformationen, .fm für Musik usw. (z. B.: jakobmoebel.tel)
 
Domain-Namen sind nicht einfach nur Namen. Sie sind ebenso wichtig wie der Name Ihres Unternehmens und Ihr Schlüssel zur Online-Welt. Sie müssen daher sorgfältig gewählt werden. Sie möchten vielleicht den Namen Ihres Unternehmens als Domain-Namen registrieren, doch es ist zusätzlich empfehlenswert, einige weitere Namen zu registrieren, die Ihren Schlüsselwörtern entsprechen. Diese können sehr nützlich sein und unter Umständen sogar mehr Datenverkehr über Suchmaschinen erzielen als nur der Name Ihres Unternehmens!

 

Laden
Wird geladen...